Home Home    Sitemap Sitemap    Impressum Impressum    Kontakt Kontakt      FR
Picture 1Picture 2Picture 3Picture 4Picture 5Picture 6Picture 7Picture 8Picture 9
Piront



Fussbodenheizung

DER KERAMIK-KLIMABODEN

BAUEN SIE DEN FORTSCHRITT EIN!

 

Schlüter®-BEKOTEC-Therm. Der Keramik-Klimaboden verbindet ökologischen Heizkomfort mit Hygiene und Behaglichkeit. Die patentierte Bodenkonstruktion - mit niedriger Aufbauhöhe und innovativer Heiz- und Regeltechnik - macht das System zu einem energie- und kostensparenden, schnell reagierenden "Heizkörper-Fußboden" mit besonders niedriger Vorlauftemperatur.

Doch nicht nur das - schon beim Einbau bietet der Keramik-Klimaboden durch sein schnelles und unkompliziertes Handling viele Pluspunkte.


 

SCHNELL

FRÜHER EINZIEHEN DANK KURZER BAUZEIT!

 

Durch die spezielle Konstruktion des Keramik-Klimabodens können die Fliesen oder Natursteinplatten direkt nach Begehbarkeit des Estrichs auf die zum System gehörende Schlüter®-DITRA-Matte verlegt werden.
Lange Wartezeiten auf die Trocknung des Estrichs und das zeitaufwendige Funktions- oder Belegreifheizen entfallen. Und da für den dünnen Estrich viel weniger Material gebraucht wird, werden Gewicht sowie Konstruktionshöhe eingespart und der Einbau braucht deutlich weniger Zeit.

 

 

ÖKOLOGISCH & KOMFORTABEL

ENERGIE SPAREN, KOSTEN SPAREN!

Durch die patentierte dünnschichtige Konstruktion des Keramik-Klimabodens muss nur eine geringe Estrichmasse aufgeheizt werden. So kann die Fußbodenheizung energiesparend mit niedrigen Vorlauftemperaturen betrieben werden. Die gleichmäßige Wärmeverteilung durch Schlüter®-DITRA bewirkt eine schnelle und großflächige Wärmeabgabe und schafft ein behagliches Raumklima. Der Keramik-Klimaboden ist ideal geeignet für den Betrieb mit ökologischen Wärmepumpen. Doch auch mit konventionnellen Wärmeerzeugern schonen die niedrigen Vorlauftempraturen die Umwelt - und Ihr Portemonnaie.




A. Piront
Marianusstraße 46
B-4780 EMMELS

Tel. +32 (0)80 280 800
Fax +32 (0)80 280 808

info@piront.net
Pirolux s.a.
Duarrefstrooss 24
L-9990 WEISWAMPACH

Tel. +352 97 94 06
Fax: +352 97 94 05

info@pirolux.lu